Pizza & Politik: Mit Herz & Verstand - JUnge Politik für Chemnitz

Ich freue mich Sie/Euch ganz herzlich zu Pizza & Politik unter dem Titel Mit Herz & Verstand - JUnge Politik für Chemnitz einladen zu dürfen.

Wo? Restaurant Buono (Theaterstraße 7, 09111 Chemnitz)
Wann? Freitag, 12. Oktober 2018 ab 19 Uhr

Die vergangenen Wochen haben eindrücklich gezeigt, dass gewaltige politische Herausforderungen vor unserer Stadt liegen.
Mit Blick auf die anstehenden Kommunalwahlen wollen wir mit Ihnen/Euch darüber diskutieren,
wie unsere Heimatstadt eine attraktive, innovative und somit lebenswerte Stadt bleibt.

Als Diskussionspartner stehen uns dabei der Vorsitzende der Fraktionsgemeinschaft CDU/FDP im Chemnitzer Stadtrat, Tino Fritzsche
sowie die Stadträte Ines Saborowski MdL und Solveig Kempe zur Verfügung.
Die Zukunft liegt in den Händen der jungen Generation, diese gilt es mit positiven Signalen für Chemnitz zu begeistern!

! Anmeldung bis zum 11. Oktober unter: renzo.dileo@ju-chemnitz.de !
Sie dürfen/Ihr dürft natürlich gern auch Freunde und Bekannte auf die Veranstaltung aufmerksam machen.

Details

Beginn:
Freitag, 12.10.2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Restaurant Buono
Adresse:
Theaterstraße 7, 09111 Chemnitz